in Schlange sitzende Stellenbewerber

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Was wäre Leistung ohne Wertschätzung?
Was wäre einfach machen ohne Verantwortung?
Was wäre Innovation ohne Teamgeist?
Was wären wir ohne Sie?

Sind Sie auf der Suche nach Ihrem beruflichen Zuhause?
Möchten Sie auch zum Team BplusL gehören?
Dann bewerben Sie sich noch heute als

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d) in Hohenbrunn

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitgeber
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsklima mit starkem Teamzusammenhalt
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spannende Herausforderungen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Ihre Aufgaben:

  • Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, und Event
  • Sie engagieren sich für die Zufriedenheit unserer Kunden und bauen so langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf
  • Sie erkennen den individuellen Bedarf unserer Kunden und bieten proaktiv wirtschaftliche Mietlösungen für den Einsatz von Raum- und Sanitärsystemen an
  • Sie verantworten die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis zur Rechnungsstellung
  • Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte
  • Sie arbeiten eng mit dem Forderungsmanagement und der Finanzbuchhaltung zusammen und agieren als Schnittstelle zu unseren Kunden und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. – Bewerbungen von begeisterten Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
  • Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Raumsystemen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen
  • Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus und arbeiten gerne im Team
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab

Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, gerichtet an Frau Werner. Wir garantieren Ihnen eine diskrete und vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung.

Beschäftigungsart: Vollzeit
Ort / Location: München

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