BplusL GRUPPE WIRD SILBERSPONSOR BEIM CHEMNITZER FC

Die himmelblaue Sponsorenfamilie wächst: Seit Donnerstag unterstützt die BplusL Gruppe den Chemnitzer FC. Das Unternehmen für Baustelleninfrastruktur, Containerlösungen und Produktion von Containern mit Hauptsitz in Limbach-Oberfrohna wird Silbersponsor.

 

John Berger, Leiter Marketing Chemnitzer FC: „BplusL unterstützt seine Kunden vorwiegend bei der Einrichtung von Baustellen sowie beim Aufbau temporärer mobiler Containeranlagen für Schulen, Büros, Events und Messen. Seit 2009 realisierte das Unternehmen mehr als 5000 Bauprojekte. Wir sind stolz ein so stark wachsendes Unternehmen bei uns begrüßen zu dürfen. Wichtig für uns ist auch die Firmenphilosophie der Nachhaltigkeit, so stattet BplusL zum Beispiel Container mit Photovoltaik und E – Ladestationen aus und sorgt für eine grüne Infrastruktur auf Baustellen.“

Philipp Zwingenberger, Leiter Marketing der BplusL Gruppe: „Als stark wachsendes Unternehmen, möchten wir als BplusL Gruppe den Sport in Chemnitz und Umgebung mitgestalten. Wir wollen den Chemnitzer FC auf seinem neuen Weg unterstützen und mit unserem Engagement einen Teil zum sportlichen Erfolg des Teams beitragen. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.“